Der F-Wurf ist gelandet

In der Nacht von Montag auf Dienstag (10.-11.02.) hat Caylie 9 Welpen das Leben geschenkt :-).

7 Mädchen (6 schwarz, 1 gelb) und 2 schwarze Rüden haben es sich jetzt an der Milchbar gemütlich gemacht.

Caylie und den Welpen geht es gut.

Es ist schon verrückt, in all den Jahren hatten wir immer viel weniger Hündinnen als “erhofft und gewünscht” und diesesmal schenkte uns Caylie ein Mädchen nach dem anderen :-).

“Alle Neune” hatten tolle Gewichte von 370 gr. – 470 gr. und es ist heute schon kaum noch vorstellbar, dass diese Rasselbande vorgestern noch in ihr drinnen war.

Caylienchen, DANKE, du bist und bleibst die Beste!!

 

Da uns ein sehr kleiner Wurf laut Ultraschall vorausgesagt war, haben wir noch Welpen zu vergeben 🙂

Die Welpen stammen aus Arbeitslinie und werden von uns nur an aktive Menschen abgegeben, die bereit sind mit dem Hund zu arbeiten (Dummyarbeit, Jagd, Rettungshundearbeit etc.). Als reine Familienhunde geben wir die Welpen nicht ab.